Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Interesse an unserem Online-Shop bedanken. Aufgrund besonderer Umstände können wir derzeit leider keine Zahlungen erfolgreich bearbeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.
Wir werden Sie umgehend über unsere Fortschritte informieren und hoffen, bald wieder in der Lage zu sein, Ihre Bestellungen problemlos zu bearbeiten. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen gerne für Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

In den Warenkorb

Nicht auf Lager

Vorbestellung

Refer to get 15% off

Kontakt

Sie haben eine Frage? Brauchen Sie Hilfe? Bei RELX sind wir immer für Sie da.
1. Live-Chat
a. So erhalten Sie Hilfe: Öffnen Sie die offizielle RELX-Website - relxnow.de, gehen Sie in die untere rechte Ecke und klicken Sie auf das Pop-up-Fenster Live Chat", um Service zu erhalten.
b. Servicezeit & Sprache: 7*24, mehrere Sprachen.
2. E-Mail:
a. Wie Sie Hilfe erhalten: Senden Sie eine E-Mail an die offizielle RELX-E-Mail-Adresse - support@relxintl.com.
b. Servicezeit und Sprache: Mo-So, 9 Uhr bis 22 Uhr (GMT+8), nur Englisch.